Mittwoch, 30. Mai 2012

Leben

Mir geht es grade richtig scheiße.

Alle meine Freundinnen sind auf so einem Zeltlager und ich konnte erst aus familiären Gründen nicht mit und dann als ich dann doch hätte mitkommen können waren alle Plätze besetzt. Tja, scheiße gelaufen://
Jetzt bin ich seit Ferienanfang forever alone langweile mich die ganze Zeit und hab mal wieder angefangen zu lesen und find das Buch richtig geil (Es heißt Painting Marlene). Aber trotzdem ist es richtig langweilig weil man ja nicht die ganze Zeit nur lesen kann.

Insgesamt ist mein Leben zurzeit richtig, richtig scheiße. Ich weiß manchmal gar nicht mehr was das Leben überhaupt für einen Sinn hat und warum man eigentlich lebt. Ich hab mir in letzter Zeit sogar manchmal gewünscht nicht geboren worden zu sein, also richtig schlimm.
Ich bin die ganze Zeit unglücklich und traurig.
Ich finde man braucht jemanden der dem Leben den Sinn gibt, oder jemanden der immer für einen da ist (gibt es im Moment bei mir ja leider nicht, außer meine Familie und mit der spreche ich nicht über solche Themen).

Ich hoffe das ändert sich bald wieder ich halt es sonst echt nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen