Dienstag, 19. Juni 2012

Klaus und so

Heut bin ich so früh aufgestanden wegen Klaus, hab vor meiner Zimmertüre einen Zettel von meiner Schwester die in der Schule war gesehen auf dem Zettel stand, dass Klaus tot ist. ich hab alles für einen blöden Scherz gehalten, weil es ihm am Vortag ja schon besser ging. Ich bin zu seiner Box gegangen, habe reingeschaut, gehofft das er nicht tot ist aber er war es. Er hat es nicht überlebt, alles was bleibt sind die Fotos, Videos und Erinnerungen an ihn. Als er aus der Spritze getrunken hat, wie er sich streicheln lassen hat und vieles mehr.
Ich habe geweint es wäre eine Chance gewesen meine Eltern von einem Haustier zu überzeugen, aber nicht nur das er war so süß und ist einfach von uns gegangen ohne dass wir ihm tschüss sagen konnten. Er war zwar erst einen Tag bei uns im Garten aber so tief in meinem Herzen wie fast niemand. Ich habe ihn dann wieder dorthin zurück gebracht wo wir ihn umgefähr gefunden haben, Bianca konnte nicht weil sie Halsschmerzen hatte und ka. Jetzt schreib ich diesen Post und weine schon wieder.
Später hab ich noch mit einer Freundin Französisch gelernt, weil wir morgen eine Arbeit schreiben und ich eh gar nichts kann. Naja vielleicht reichts ja grad so zu ner 5. Ich lern jetzt noch nen paar Vokabeln dass ich wenigstens etwas kann.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und für alle die morgen auch eine Arbeit schreiben viel Glück;)<3

schlafender noch lebender Klaus♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen