Donnerstag, 7. Juni 2012

Shoppeeeeeen:D♥

Gestern war wundervoll♥  (konnte leider erst kurz nach 0 Uhr posten)
Mit Bibi mit dem Bus nach Würzburg fahren und als aller erstes Bubble Tea trinken. Ich habe Bubble Tea davor schon gekannt und geliebt und Bibi hat ihn zum ersten Mal getrunken.
^meiner && Bibis^          
Dann sind wir in alle Läden rein, aber es gab nicht so viel was uns gefallen hat oder es war viel zu teuer. Ich habe mir schwarze Schuhe mit kleinem Keilabsatz gekauft, außerdem noch ein blaues Kleid mit Blumen darauf, eine Nerdbrille, Ohrringe und Kaugummis. Bibi dagegen nur die Nerdbrille und Armbänder.
Essen durfte natürlich auch nicht fehlen, eine leckere Pizza von Ditsch*-*
Als wir mit dem Bus wieder zurück wollten habe ich noch ein paar sehr gute Bekannte getroffen. Die eine hat mich so dolle gedrückt ich hätte fast keine Luft mehr bekommen:D
Im Bus haben wir noch zwei Freundinnen getroffen, die sich vor uns gesetzt haben. Bibi & ich haben ihnen von Alex Clear-Too close vorgesungen und man hat es durch den ganzen Bus gehört. Peinlich aber wundervoll♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen