Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag:D

Heute war mein Sonntag mal ein bisschen anders als sonst:D
Heute gibt es mal weniger Text zum lesen dafür aber mehr Bilder.

Ich bin mir meiner Familie in so einen kleinen Zoo gefahren.
Hier Bilder von den Tieren, aber nicht von allen:

Reh

Irgendwie sieht das Kamel aus als hätte es einen Schal an;D

Zebra♥

Esel mit trinkendem Jungen

Strauß

irgendein Tier mit Jungen

Affenmutter mit 10 Minuten altem Jungen































































































Irgendwie war 'Babyzeit' oder so fast jede Tierart hatte Junge.


Nach diesem kleinen aber feinen Zoo sind meine Familie und ich noch Eis essen gefahren.


Achja jetzt noch etwas für euch falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Ich habe auf meinen Blog dieses Gadget gemacht wo ihr klicken könnt "Mitglied dieser Seite werden". Ich würde mich freuen wenn ihr dort drauf drückt um meinem Blog zu folgen, damit ich auch mal sehe  wer meinen Blog liest, da ich immer nur die Seitenaufrufe von euch angezeigt bekomme.♥



Jetzt muss ich noch Mathe lernen damit ich wenigstens ein bisschen verstehe was mein Lehrer morgen im Unterricht labbert und nicht noch weiter zurück bleibe:D
Also in diesem Sinne wünsche ich euch heute noch eine Gute Nacht. Bis dann;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen