Samstag, 9. Juni 2012

Today♥

Heute war mal einer dieser Chiller-Tage. Meine Eltern kommen die ganze Zeit ins Zimmer sagen dass ich lernen soll, ich hohl meine Französischvokabeln raus, lege das Buch neber mich und mein Handy natürlich auch. Spiele die ganze Zeit auf meinem Handy und wenn meine Eltern reingekommen sind natürlich alles schnell verstecken:D

Habt ihr heute Abend auch das Spiel Deutschland gegen Portugal angeschaut? Meine Meinung dazu mal ganz schlicht. Das Spiel war so langweilig ich wäre fast eingeschlafen und ich finde gut das Deutschland gewonnen hat aber sie hätten trotzdem besser spielen können.

Jetzt schau ich wieder die Videos von HerrTutorial weiter. Ich lieeeeeeeeebe seine Videos einfach und ich finde das er sich vor der Kamera nicht so verstellt wie manch andere und dass ist einfacht toll!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen