Sonntag, 17. Juni 2012

Village & Mc mit der Besten♥

Heute war ich wie schon in der Überschrift gesagt im Wertheim Village und in McDonald mit Bibi, der Besten. Wir wollten unbedingt Bilder bei dieser Fashionista-Couch oder wie die heißt ein Foto machen und einreichen. (Ich habe es gerade versucht aber falsches Format oder so-.-)
Bibi war es aber noch wichtiger den Bubble Tea den es jetzt neu im McCafe gibt zu probieren. Also ich finde der Bubble Tea den wir letztens in Würzburg getrunken haben war vieeeeeeeel besser. Die Bobas bei Mc schmecken irgendwie voll nach künstlich, die Bobas platzten auch auf wenn man nur drauf rumlutscht und die Haut schmeckt plastikartig. Also Fazit Bubble Tea aus Mc schmeckt nicht so geil.
Jetzt hab ich fast 2 Stunden mit einer Freundin geskypt aber ihr Wlan schaltet sich seit paar Minuten die ganze Zeit aus und ich konnte mich nichtmal gescheit verabschieden:(
Jetzt gibts noch Bilder von heute und dann geh ich wahrscheinlich für heute schlafen;)♥

ich^ && Bibi^♥

Wir auf der Couch

Harry Potter Like ;D

Bibi auf der Fashionista-Couch

ich;D (Augenringe = Nobody is perfekt)

























































 Achja die Bilder sind unbearbeitet;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen