Freitag, 6. Juli 2012

Ich bin platt:D

So ich erzähl euch mal wieder, wie fast immer, etwas von meinem Tag.
Als erstes Schule ubd im letzten Block Sport wir musste auf so einen dummen Sportplatz laufen und dabei durch Gras und Co gehen, was für meine Gräserallergie ja nicht gut ist. Aufjedenfall hats halt überall gejuckt://
Dann sind meine Freundinnen und ich völlig erschöpft zum Bus gegangen, was natürlich die Folge hat das ich dann von der Bushaltestelle Meilen weit nach Hause lauen muss.
Schnell herrichten und essen bevors zum reiten geht und ab die Post:D
Als ich dann dort war musste ich leider lesen, dass ich Rubina reiten soll. Ich war so depri,weil ich diese doofe Pferd hasse. naja egal wie sagt man so schön?-Augen zu und durch;D Ich hab sie am Anfang wie blöd getrieben, aber nach einer Zeit mit zreiben und Gerte fing es dann. Wurde ann doch ganz okay, aufjedenfall besser als ich sie as erste Mal geritten bin aber nicht perfekt. Aufjedenfall gibt es andere Pferde wie Paganini und Conny die ich viel, viel, viel lieber mag:D
Jetzt bin ich zu Hause hab diesen Post geschrieben und höre mir die neue Linkin Park CD zum 2.Mal an und finde sie richtig hamma*-*
Heute werde ich denke ich nur noch chillen und das wars.:D
Bis dann:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen