Dienstag, 14. August 2012

Sternschnuppenday♥

Gestern und heute war ich bei einer Freundin, sie heißt auch Lisa und ist die vom 'Brückenday'.:D
Ich habe bei ihr gepennt, allerdings anders als normal. Wir haben nämlich draußen geschlafen unterm Kaport.
Also jetzt mal von Anfang an. Erst sind wir zum 'Kuhbaum' gelaufen. Wir haben ihn so benannt weil er mitten auf einer Kuhweide ist, er ist einfach der allerbeste Baum auf der ganzen großen weiten Welt, es hängen viele Erinnerungen an ihm..


Dannach ging es wieder kurz zu Lisa um Bikinis anzuziehen und das Schlauchboot, mit dem wir auf dem See fahren wollten, zuhohlen und zum See zutragen. Dann erstmal bisschen paddeln und während dem Sonnenuntergang im Boot chillen. Irgendwann dannach d
sind wir dann auch noch im See geschwommen:)
Achja fast hätte ichs vergessen... gegenüber von der Seite wo wir waren war ein Mann der hat FKK gemacht:o


Dann sind wir wieder mim Boot und ner dreiviertel Stunde Verspätung bei Lisa angekommen und haben Pizza bestellt und uns was warmes für die Nacht angezogen. (ich unteranderem Lisa's geilen Pulli♥)
Erstmal futtern und Betten herrichten und dannach den Anfang von 'twilight' geschaut.
Dann wollten wir Sternsschnuppen 'suchen'. Dazu haben wir uns mit Decken und so ins Schlauchboot gelegt. Lisa hat 4 Stück und ich 6 Stück gesehennatürlich haben wir uns was gewünscht.
Dann hatten wir keine Lust mehr, weil unsere Augen iwann weh getan haben, weil sie ja soo angestrengt waren und dann sind wir auf die Straße gegangen und haben Bilder gemacht.




Dannach haben wir 'freundschaftplus' geschaut und sind dabei eingeschlafen.
Am nächsten Tag haben wir voll lange geschlafen und nurnoch aufgeräumt und gechillt, nichts Welt bewegendes:DD

Lisa, ich liebe dich. Wundervoller Tag mit dir♥

Kommentare:

  1. Hey , schöne Bilder , guter Blog ! (:
    Willst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen und mir eventuell sogar folgen ? Ich folg dir auch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön:)♥
      hab ich gestern abend gemacht:D ich folg dir jetzt auch und dein Blog ist mega*-*♥

      Löschen