Freitag, 3. August 2012

Gestern zum ersten mal Springreiten*-* war mega geil auch wenn mein Paga Schätzchen nicht soo toll mitgespielt hat :D aber das ich geflogen bin war trotzdem nicht seine Schuld.♥
Naja dannach mussten wir die Pferde auf die Koppel bringen und weil bei meiner Reitlehrerin am Haus angebaut wird aber noch keine Fenster geliefert worden sind, sind die dafür vorgesehenen Löcher mit einer Plane zugeklebt. Mein Schätzchen rennt mich vor Angst fast übern Haufen und als wir dann endlich diese 20m geschafft haben haben wir mit 4 Pferden in der Koppel gewartet und wollten sie gleichzeitig loslassen das sie und nicht umrennen. Ich war aber noch nicht richtig am Halfter und meine Rufe deswegen wurden irgendwie überhört. Naja, kams das mich Asterix fast umgesäht hätte naja is ja zum Glück nochmal gut gegangen. Glück im Unglück.♥
Heute  beim reiten hat alles geklappt und mein Schätzchen war wieder so wie immer*-*♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen