Donnerstag, 23. August 2012

Singstar, Oreo Kuchen und chillen♥

Heeey:D:*
Also heute war wieder ein Lazy Day aber mit Lisa:D
Wir hatten vor einen Oreo-Kuchen zumachen. Unsere Mission war einen Tag nicht raus gehen xD♥
Erst haben wir die ganze Zeit SingStar auf Playstation gespielt.
Bis dann Lisa's Mutter mit den Zutaten für den Oreo-Kuchen gekommen ist, weil es keine Stracciatellacreme mehr gab, haben wir einfach Schoko-Oreo Kuchen gemacht♥
Das Rezept gibts im nächsten Post den ich hochlade, wahrscheinlich sogar noch heute aber trotz alldem hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack;D♥


Achja und heute hatte ich irgendwie voll den Putztrieb:D normalerweiße hasse ich putzen aber ich wollte Geschirr spülen und Tisch abwischen und blabla:oo
Naja, dann bis später:D♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen