Samstag, 18. August 2012

[Tag] - About me:)

1. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Von einer Seite gebraten!:D

2. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Ich glaube eher Gesundheit aber ich könnte nicht wie ein Penner draußen rumlaufen. Ich würde keine OPs machen.

3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Da gibts mehrere:D z.B. einen neuen Laptop, Schmuckständer, Handyhülle, ...:D

4. Duschst du morgens oder abends?
abends

5. Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
*

6. Beschreibe dich mit 3 Worten!
nett, humorvoll, verrückt

7. Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
beides gleichzeitig: Sean Paul - She doesn't mind

8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
am Strand baden

9. Was hälst du von Lush?
Ich hab noch nie was von Lush gehabt aber ich werde mir aufjedenfall mal was von Lush kaufen, weil ich denke das es schon gut ist.

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
*

11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
essence, pocket mascara

12. Isst du Fleisch?
ja

13. Kannst du tanzen? Wenn ja welcher Stil?
joa, Freestyle, Hip Hop, bisschen Klassik

14. Natur oder konventionelle Kosmetik?
Alverde ist auf jedenfall top aber ich hab noch nicht so viel Naturkosmetik ausprobiert also konventionelle Kosmetik:)

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Ja, wenn ich auf einem Teppich fliegen würde und wissen würde das mir nichts passiert, dann nicht.:)

*folgt noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen