Dienstag, 21. August 2012

[TAG] This or That?

Hey;)
also ich mach zurzeit nur TAGs, weil ich nichts besonderes mache halt lazy days:D♥

Make-up :

1. Blush oder Bronzer : Blush
2.Lipgloss oder Lippenstift : Lippenstift , Lipgloss klebt meistens so:))
3. Eyeliner oder Mascara : Aufjeden Fall Mascara :)
4. Foundation oder Concealer : Concealer , da ich Foundation sehr selten benutze und Concealer jeden Tag .
5. Neutrale oder farbige Lidschatten : Neutrale, auch wenn ich farbige sehr gerne mag !
6. Pinsel oder Schwämme : Pinsel :)

Nägel:

1. p2 oder Essence : Da ich fast nichts von P2 habe : Essence :)
2. lang oder kurz : laaaang :D
3. heller oder dunkler Nagellack : kommt auf die Jahreszeit an !
4. Nailart , ja oder Nein ?  : habe ich eigentlich noch nie gemacht .. :b
5.teure oder billige Nagellacke : besitze nur billige :)



Körper:

1. Parfüm oder Bodyspray : Parfüm *_*
2. Lotion oder Bodybutter : Lotion aber generell bin ich einfach zu faul um irgendwas zu benutzen:D
3. Duschgel oder Seife : Duschgel♥
4. Duschen oder Baden : Duschen!


Mode : 

1. Jeans oder Jogginghose : Jeans
2. Lange oder kurze Ärmel : Kommt auf die Jahreszeit an , daher beides !
3. Kleider oder Röcke : Kleider :)
4. Streifen oder Karos : Streifen
5. Flip Flops oder Sandalen : Sandalen
6.Schals oder Hüte : Schals
7. Ketten oder Armbänder : beides♥
8. Jacke oder Kapuzenpullover : Kapuzenpullover :D
9. H&M oder New Yorker : New Yorker♥
10. Mango oder Kik : Mango!!!:D



Haare : 

1. Locken oder Glatt : Glatt <3
2. Offen oder Zusammen : offen
3. Haarspray oder Gel : Haarspray
4. Lang oder kurz : LANG !! :)
5. Hell oder dunkel : beides :D
6. seitlicher oder gerader Pony : seitlich ..


Rundum : 

1. Regen oder Sonne : Sonne !
2. Sommer oder Winter : Sommer:)
3. Herbst oder Frühjahr : beides ich liebe die Blätter die von den Bäumen fallen und Blüten♥
4. Schokolade oder Vanille : Schokolade
5. Chips oder Schokolade : Chips :)


Das war's  :)

Ich tagge jeden der Lust hat  ! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen