Montag, 10. September 2012

Erste Schultag nach den Ferien://

So der Ernst des Lebens hat wieder angefangen:// Schule hat wieder begonnen. Die Klassen wurden neu gemischt, weil man ja zwischen Musik, NWT & Spanisch entscheiden konnte. Ich hatte ja NWT gewählt. die Klasse ist nicht schön und auch nicht cool oder sonst was, sie ist schrecklich! Die einzigste Person die mega ist, ist Olivia und ein paar Jungs die ebenfalls wie sie aus meine alten Klasse sind, sind auch schwer in Ordnung aber sonst... naheliegend weltuntergang://
Naja egal sowas nennt man halt gedisst aber das Leben geht weiter, nein!, was heißt es geht weiter?! Es MUSS weitergehen.!

Heute war ich mit Bianca ein paar Schulsachen kaufen. Schnellhefter und so kram, was man halt für die Schule braucht.:)
Dann wollten wir mim Zug zurück in unser Kaff fahren. Wir wollten STOP drücken, doch haben keinen solchen Knopf gefunden, da es auch leinen gab. Der Bahnfahrer (?! kann man den Typen so nennen?) hat irgendwas durchgesagt, das problem war, wir haben nur verstanden wo die nächste Haltestelle ist und nicht, wie man sozusagen den Zug anhält. Also sind wir durch die Haltestelle durchgefahren. Kurz vor der nächsten Haltestelle kam die gleiche durchsage mit anderem Ort aber sonst genau das gleiche. Doch dieseamal haben wir es verstanden und haben gemerkt as er gesagt hat man muss d Fahrer bescheid sagen. Das nächse Hindernis war die Türe die, die Waggons ( wird das so geschrieben??:)) trennte. Wir haben gedrückt gezogen, aber sie nicht aufbekommen. Das Ergebnis war: 2. Haltestelle vorbeigefahren. Auf der anderen Seite der Türe sahs ein Typ, wir hatten keine Ahnung wie die Tür aufgeht, deswegen schien es die einzigste Lösung zu sein zu klopfen, so nach der ArtHelf mal und mach die Tür auf xD. Naja wir waren zu blöd und zu verpeilt um die 3. Möglichkeit, die Türe aufzubekommen, auszuprobieren. SCHIEBEN!!!! So sind wir endlich bei der 3. Haltestelle raus gekommen.
Dannach durften bzw. mussten wir noch eine dreiviertel Stunde auf den nächsten Zug in die andere Richtund warten, MIT Stoptaste bzw. Wie es neben den Knöpfen stand die Haltewunschtaster. :DD:*

Ich hoffe ich schreibe nicht zu viel, zu langweilig oder sonst was:)
Danke wenn ihr bis hirher gekommen seit und noch eine gute Nacht mit vielen guten Träumen :)) Bye:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen