Dienstag, 25. September 2012

Getaggt:))

Hey Leute,
als ich gerade wie eigentlich jeden Tag auf meinem Blog vorbei geschaut habe habe ich festgestellt das ich getaggt wurde bzw. diesen Award bekommen habe (stimmt doch oder?!) und zwar von http://madamecheshirecat.blogspot.de/
Dankeschön nochmal ^.^

*Zukunftseintrag vom 5.10.2012*
Ich wurde nochmal getaggt/hab nochmal den Award  bekommen. Deswegen füge ich die Fragen an mich jetzt einfach noch hinzu. Diesesmal wurde ich von http://etincelant-monde.blogspot.de/ getaggt.♥ danke du Schwein;**
*Ende*

*Zukunftseintrag vom 23.10.2012*
Also jetzt bekomm ich schon zum 3. mal diesen TAG und tu wieder  nur die Fragen beantworten, weil ich ganz einfach zu faul bin das ganse gedöhns nochmal zu schreiben:D (nicht böse gemeint oder so)
Also dieses mal wurde ich von http://stylinggirl-styleandfashion.blogspot.de/ getaggt. Danke nochmal:)♥

*Ende*

Die Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die 11 Dinge über mich selbst:


1. Immer wenn Flaschen leer sind muss ich sie hinlegen.

2. Ich vergleiche mich oft mit anderen, obwohl ich weiß das jeder einzigartig ist.
3. Ich habe einen braunen Strich im Auge (nicht durchs ganze) ^.^
4. Ich liebe die Twilight Bücher obwohl ich noch nicht alle gelesen habe:))
5. bin Single:D
6. Ich würde liebend gerne wieder zurück in den Urlaub
7. Ich liebe Musik über alles
8. Ich versuche fast immer in allem das positive zusehen
9. Ich finde reiten ist der beste Sport der Welt, ...
10. ... und außerdem ist das der einzigste Sport den ich richtig gut kann.
11. Ich liebe es manchmal alleine zu sein:))



Die 11 Fragen an mich:

1. Wenn du eine Süßigkeit wärst.. welche wärst du dann ?
Ich glaub nen Bonbon mit Füllung xD, weil am Anfang bin ich immer ein bisschen schüchterner bis ich komplett aufgetaut bin:D

2. Was für ein Superheld wärst du am liebsten und wieso ?
Superman und weil mir 1. gerade kein anderer einfällt und weil ich Leute retten will :)))

3. Hast du eine ganz besondere Kindheiterinnerung ?
Irgendwo und irgendwann waren mal gaaaanz viele Heißluftballons am Himmel zusehen und ich bin mir eigentlich sicher das es kein Traum war.

4. Hast du schonmal unter der Dusche gesungen  ?
Ja:DD

5. Pro oder Kontra Zombie bei einer Apokalypse ?
Ich weiß jetzt ned so ganz wie du des meinst:)

6. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du dann lieber in einer großen Stadt deiner Wahl ohne Kontakt zu Familie und Freunden, oder mit Kontakt aber dafür auf einem schnarchigen Dorf leben wollen ?
In einem schnarchigen Dorf mit Familie und Freunden! Es gibt immer was neues zu erleben egal wie langweilig das Dorf ist!:)

7.Milch oder Wassereis ?
Beides:))

8.Würdest du dir um 3 Wünsche uneingeschränkt haben zu können eine Glatze rasieren ? (P.s. Du kannst dir alles Wünschen außer dass die Haare wieder da sind)
Nein, man muss nur an seinem Glück arbeiten und man kann alles erreichen:)

9.Wenn du in einem Spiel gefangen wärst welches wäre das?
Mensch ärgere dich nicht (mit unendlich Menschen)! Wenn einem Leute das Leben schwer machen wollen wird man geschmissen und wenn man super glücklich ist hat man einen ins Haus bekommen.

10. Würdest du dir die Haare lieber ohne sie um färben zu können Lila färben oder abschneiden ?
abschneiden, ich denke mal damit ist ein Kurzhaarschnitt gemeint:)

11. Was ist deine seltsamste Eigenschaft ?
Ich weiß es nicht muss ich wohl noch rausfinden:)


*Zukunftseintrag vom 5.10.2012*

1. wie geht es dir?
ganz gut, heute war Wandertag von Schule aus und wir sind zur Kegelbahn gelaufen:D;*

2. wie lange bloggst du schon

seit ende mai♥

3. bist du anders vor deinen guten Freunden wie vor deinen normalen?
ja bisschen, vor guten Freunden bin ich offener und rede auch offen über Probleme und bei normalen halt so normales Gelabber:)♥

4. welche Jahreszeit ist deine Lieblingsjahrszeit:DD

Jede Jahreszeit hat was besonderes, wenn Winter wärmer wer dann zu 100% Winter:D♥

5. wo kaufst du am meisten deine Kleidung?

eigentlich unterschiedlich, manchmal gibts h&m bessere Sachen, manchmal bei New Yorker, manchmal in Mango oder so und manchmal da und da:D

6. wo willst du unbedingt mal hin

New York♥

7. dein größter Traum
hab ich noch nicht geträumt:)

8. wo sitzt du in der schule
erste reihe -.-

9. magst du lieber Senf oder Ketchup?

Ketchup

10. lieber fliegen oder mit dem Schiff fahren?


fliegen!♥

11. Schuhgröße
40:)


*Ende* 

*Zukunftseintrag vom 23.10.2012*

 1.Ohne welches Make-up Produkt würdet ihr das Haus nie verlassen?
Concealer!

2.McDonalds vs. Burger King.Was findet ihr besser ?
Ich liebe Burger King, aber Mc ist auch geil aber wenn ich mich entscheiden muss Burgger King♥

3.Was tut ihr gegen Pickel?
Abschminken, pickelgel und manchmal peeling.

4.Lieblingskosmetikmarke ? (Drogerie)
Balea, alverde, p2, ...

5.Habt ihr einen Lieblingsyoutuber/-in ?
Sami, Dounia, isipisi und viele viele mehr:D

6.Lieblingsessen :D ?
ALLES, ich liebe Essen♥

7.Ab welchem Alter habt ihr euch angefangen zu schminken?
Das erste mal für die Schule hab ich mich mit 10 geschminkt aber nur Mascara und so richtig, also damit mein ich täglich seit ich 12.5 bin.

8.Wie würdet ihr euren Klamottenstil beschreiben?
normal, stylisch, nicht bunt, eher dezent:D

9.Beschreibt euch in 3 Worten
nett, unbeschreiblich,  verrückt. keine ahnung:DD

10.Geht ihr gerne ins Kino (: ?


Naja, ich bin kein Kinogänger, aber wenn ich mal ins Kino geh lieb ich es*-*

11.Mögt ihr Twilight oder Vampire Diaries oder sogar beides *-* <3 ?
Ich liebe, liebe, liebe Twilight♥
Vampire Diaries hab ich noch nie geschaut:D



*Ende*


Meine 11 Fragen:
1. Welche Sendung ist die beste? Haus Anubis, Hotel 13, Victorious, GZSZ, Spongebob oder Verdachtsfälle?
2. Was ist du zum Frühstück?
3. Was ist an dir besonders oder einzigartig?:)
4. Wie geht es dir gerade?
5. Warum hast du beschlossen einen Blog zumachen?
6. Machst du oft TAGs?
7. Magst du twilight?
8.Hast du einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte Link:)
9.Welcher ist dein Lieblingsfilm?
10.Dein Lieblingsfilm?!
11.Magst du Sport?:)


Diese 11 Blogger tagge ich:
http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/
http://nilay-stylebox.blogspot.de/
http://cupcake2810.blogspot.de/
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de/
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/
http://jessiebloggt.blogspot.de/
http://nothingbutthe-best.blogspot.de/
http://luisasphotographie.blogspot.de/
http://melissentraum.blogspot.de/
http://miracle-roses.blogspot.de/
http://nahtlos-gluecklich.blogspot.de/

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen:)
:**

2 Kommentare:

  1. :D Hab heute morgen genau den gleichen TAG bekommen :D
    Dankeschön ;)
    Werde dann wohl 22 Fragen beantworten müssen :D
    LG Lulu

    AntwortenLöschen